Du hast Bock auf Musical? Jetzt anmelden und dabei sein!
Du hast Bockauf Musical?Jetzt anmeldenund dabei sein! 

Referenzen der Stimm-Oase:

In diesen Videos kannst Du Dir mal anschauen, was unsere Stimm-Oasen Schüler schon gelernt haben.

Hier hast Du die Möglichkeit Deine Erfahrungen mit der Stimm-Oase mitzuteilen und kannst Dich in unser Online-Gästebuch eintragen.  

Wir freuen uns über Deine Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Tatjana (Mittwoch, 20. Juli 2016 14:39)

    Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage!
    Ich freu mich riesig. Eure Tajana / Aminjana

  • Marina Krumme (Samstag, 08. Oktober 2016 23:08)

    ♡♡♡♡♡Ich bin froh, dass ich mich für den Unterricht bei dir/mit dir entschieden habe. Es macht ganz viel Spaß! Ich lerne viel. Was man mit seiner Stimme anstellen kann ist unglaublich. Ich freue mich
    auf weitere Einheiten!! Du erkennst meine Schwächen und Stärken und wir arbeiten dran! Viele liebe Grüße und danke für alles!! ♡♡♡♡♡

  • Sonja A. (Sonntag, 09. Oktober 2016 11:09)

    Du bist nicht nur ein super Coach, sondern auch ein toller Mensch. So macht das Stimmtraining Spaß und ich freue mich darauf zu erleben, was da mit deiner Hilfe künftig noch alles "aus mir raus
    kommt" :-)

  • Katrin Grewe (Sonntag, 09. Oktober 2016 13:06)

    Danke Danke sag ich nur!!!! Für deine super Unterstützung die du mir gegeben hast....ohne dich hätte ich es nie geschafft mein Traum zu verwirklichen.Vielen lieben Dank dafür !😉

  • Simone Holmes (Sonntag, 09. Oktober 2016 14:01)

    Ich freu mich, dass ich bei dir gelandet bin, denn du hast eine tolle Art dein Wissen weiterzugeben! Nach der Stunde fühle ich mich immer supergut und inspiriert neue Sachen auszuprobieren! Danke!!
    💖💗💕

  • Kati (Sonntag, 09. Oktober 2016 16:57)

    Meine wöchentliche Stunde bei dir ist in der Tat mein "Oase" im stressigen Alltag- neben all der Technik, die ich bei dir lernen kann, vor allem Balsam für meine Seele und mein Wochen-Highlight.
    Danke!

  • Shane Zoe (Montag, 10. Oktober 2016 11:59)

    Hey Tatjana / Aminjana, deine HP der Stimm-Oase ist richtig toll geworden. Ich freue mich tierisch, das die Stimm-Oase nach dem Umzug und der Neueröffnung weiterhin bzw. noch mehr Anklang gefunden
    hat. All das was ich hier auch lese klingt so toll. Tja, dafür wohne ich def. zu weit weg, um den flair deiner Stimm-Oase so zu erleben, wie es hier beschrieben wird. Aber selbst unsere Telefonate
    und deine Tipps sind ja bereits Balsam und Hilfreich. :o) Im übrigen stecke ich grad wirklich in einem Projekt fest, hab mich auf meine Gesangsmelodie festgefahren - soll aber ne Neue entwickeln und
    jaaaa, da henge ich grad fest, lande immer wieder bei der, die ich zuerst dafür im Kopf hatte :o) Und Coach? Was rätst du mir????

    PS. HP wird aber in ShaneZoe´s-Welt geändert und grad bearbeitet....

  • Andre (Dienstag, 11. Oktober 2016 16:29)

    Vielen lieben Dank für die Wahnsinns Unterstützung die Du uns gegeben hast ! Wir haben sehr viel gelernt. Du bist echt der Hammer! !!!!! Gruß Horni

  • Kristian (Freitag, 14. Oktober 2016 11:08)

    es ist schön, zu sehen, wie jemand seine Berufung zum Beruf gemacht hat! Du hast wirklich ein großartiges Talent, die Menschen zu coachen und auf dem Weg zum Atmen & Singen zu begleiten und zu
    fördern... ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg auf deinem Weg

  • Caro (Freitag, 14. Oktober 2016 21:28)

    Vielen herzlichen Dank, für die super Stunden bei dir. Du hast mir mit deiner wundervollen Art sooooo viel beigebracht, welches ich nun in meinen eigenen Projekten umsetzen kann. Und vor allem....
    was haben wir für einen Spaß gehabt. Danke hierfür und danke für die wunderbare Freundschaft.

  • Einfach Sinan (Sonntag, 16. Oktober 2016 21:54)

    Auch ich möchte ein paar Worte da lassen...
    Hier hat alles angefangen und ich bin froh, dass mich mein Weg zur Stimmoase geführt hat!
    Ein gutes training, sowie eine Lehrerin die weiß was sie tut. Hier habe ich alles gelernt was ich heute brauche und viel mehr noch habe ich eine starke Unterstützung an meiner Seite gwonnen! Vielen
    Dank

  • Dia Maré (Dienstag, 18. Oktober 2016 12:14)

    Liebe Aminjana/Tatjana ♡♡♡♡♡,
    das Stimmcoaching ist abwechslungsreich und die Betonung liegt jedenfalls bei uns auf ganz viel Spass. Deine Coachings im Tonstudio begleitest und unterstützt du hervorragend. Läuft! :-) Danke
    hierfür und danke für die wunderbare Freundschaft.

  • Mike (Samstag, 22. Oktober 2016 16:44)

    Wunderschöne Webseite. Man bekommt hier das Gefühl in einer freundlichen familiären Umgebung zu sein. :)

  • Uta (Montag, 24. Oktober 2016 09:43)

    Danke sagen die Solo-Sänger der Huder GospelSingers für immer wieder neue Impulse. Die individuelle Arbeit gefällt uns besonders gut.

  • Ethan (Dienstag, 25. Oktober 2016 14:16)

    Sehr schöne Seite.
    Ein empfehlenswerter Unterricht auf hohem Niveau. Weiter so.

  • Silke Zbikowski (Donnerstag, 08. März 2018 23:27)

    Ich bin ganz begeistert von dem Coaching für meine Atmung und Stimme! Nie hätte ich gedacht dass ich in so kurzer Zeit so viel lauter, klarer und bewusster reden kann. Auch das sprechen vor großen Gruppen fällt mir plötzlich viel leichter 😊
    Ich bin begeistert und kann es jedem nur empfehlen!
    1000Dank auch an Tatjana und ihr Team die ein so tolles Video meiner Arbeit gedreht haben. Es waren zwei tolle Tage und ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten und aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, ihr habt es geschafft mich und meine Arbeit absolut authentisch rüber zu bringen. Auch die Fotos für meine Homepage sind toll geworden! Vielen lieben Dank dafür

  • Birgit Kaszick (Samstag, 17. März 2018 16:11)

    Liebe Tatjana, nochmals herzlichen Dank für Dein Supercoaching!😘 Es hat viel
    Spaß gemacht und ich habe viel gelernt wie beispielsweise die so wichtigen Atemübungen und wie ich mich bei meinen Auftritten zu verhalten habe! Du hast mir Sicherheit gegeben, wo ich Zweifel hatte! Danke dafür, dass Du zwischendurch sofort geantwortet hast, wenn Fragen da waren. Gerne werde ich mit Dir in Verbindung bleiben, weil ich ja noch einen Traum habe, den ich gern bei Dir verwirklichen möchte! Ganz liebe Grüße Birgit

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier findest Du uns:

Ab Juni 2023

Stimm-Oase die Gesangsschule für Norddeutschland
Am Marktplatz 1

27252 Schwaförden

Kontakt:

Druckversion | Sitemap
© Stimm-Oase die Gesangsschule für Norddeutschland