Du hast Bock auf Musical? Jetzt anmelden und dabei sein!
Du hast Bockauf Musical?Jetzt anmeldenund dabei sein! 

Stimmbildung Anfängerklasse live & online

Der Körper, des Sängers Instrument...

Du willst Singen lernen?

Also, so Töne fabrizieren, dass nicht gleich Dein Nachbar mit Morddrohungen um die Ecke kommt, wenn Du mal freudig in der Badewanne Deine Stimme zum Besten gibst?

Dann bist Du in der Stimm-Oase, der Gesangsschule und Schauspielschule genau richtig!

 

Hier lernst Du Deine Ohren zu benutzen, Dein Stimmorgan kennen und die richtige Atemtechnik passend zu Deinen Lieblingssongs, anzuwenden.

Ob bequem in Onlinekursen von Zuhause aus oder vor Ort in der Stimm-Oase vor Ort in Schwaförden oder online, bei uns lernst Du spielend leicht Deine Stimme kennen und kannst Dich nach Herzenslust an Deinen Lieblingssongs ausprobieren.

Und wer weiß, vielleicht hast Du ja dann doch den Traum, irgenwann mal auf einer Bühne zu stehen...?

Alles ist möglich und nichts ungewöhnlich. Es wäre nicht das 1. Mal, dass wir Träume wahr werden lassen!

Du möchtest einen Workshop als Einzelunterricht bei uns buchen?

Kein Problem frag danach!

Wieviel unsere Einzelworkshops kosten findest Du unter: Preise...

Hier gehts zu Deiner kostenlosen Schnupperstunde:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier gehts zu den Coachingangeboten für Fortgeschrittene:

Hier gehts zu den Atemkursen:

Hier findest Du uns:

Ab Juni 2023

Stimm-Oase die Gesangsschule für Norddeutschland
Am Marktplatz 1

27252 Schwaförden

Kontakt:

Druckversion | Sitemap
© Stimm-Oase die Gesangsschule für Norddeutschland